Familie...

Mein Name ist Fuat ich bin 23 Jahre alt und verfasse meinen neuen Blog.

Ich fange mal an!

Ich bin am 02.02.1992 in Medina geboren.
Meine Familie hatte nie viel Geld oder wertvolles jedoch hatten wir uns.
Die ersten Lebensjahre gingen vorüber und man ließ mich sogar zur schule gehen. Bis zu einem Tag, mein Vater kam frustriert von der Arbeit, er hatte wieder schlecht verdient. So wie fast jeden Abend gab er mir die schuld dafür, weshalb
meine Eltern streiteten. An meinem 7. Geburtstag sollte ich alles verlieren ich hörte wie meine Mutter weinte. An dem Tag gab es mehr Geschenke als sonst mehr Kuchen mehr liebe. Bald war Schlafenszeit und meine Mutter bachte mich zu Bett erzählte mir eine Geschichte mit einen Schattenspiel und ich schlief ein. Spät in der Nacht weckte sie mich, und meinte komm mein Sohn wir gehen auf eine Reise. Ich habe mich sehr gefreut weil ich nochnie irgendwo anders war als auf dem Feld. So packte wir also alles zusammen und gingen davon, wir waren schon fast 4 Stunden gegangen. Mittlerweile war mir der Spaß zu reisen, auch vergangen. Ich wollte nur schlafen nachhause mehr nicht. Als ich also völlig erschöpft zu Boden fiel blieb Mutter auch stehen. Sie lies das Gepäck fallen, kniete sich vor mich hin und weinte. Ich bekam angst und wisch ihr die Tränen weg sie nahm aus dem Gepäck ein Kette und zog sie mir an. Sie sagte mir auf gebärden ich solle sitzen bleiben und mich nicht weg bewegen, sie stand auf und ging. Ließ mich zurück, ich weinte die ganze nacht durch. Nun wusste ich sie wollte mich nicht mehr sie kam nicht zurück. Vor angst und Trauer Erschöpfung und Hunger weinte ich, bis ich dann irgendwann einschlief.

》→ → → → → → → → → → → → →
Am nächsten Morgen, wachte ich auf mitten in einem Dorf, voller Menschen die ich nicht kannte, weit und breit meine Mama nicht in Sicht. Ich weinte vor Trauer, vor Angst, das ihr was passiert sei, Angst, das sie mich nicht mehr lieb hatte.→ →

16.11.14 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen